Meine Beratungen

Das Ziel meiner Beratungen ist es, für jeden individuell die Tragehilfe und Bindeweise zu finden, mit der er/sie sich wohlfühlt. Auch nach der Beratung stehe ich gerne zur Verfügung. Mir ist es wichtig, dass ihr Spaß am Tragen habt.

Ich berate euch alle gerne, egal ob

  • ihr noch gar nicht wisst, ob ihr tragen wollt
  • ihr schon Trageerfahrung habt
  • ihr Fragen zu einer Bindeweise oder Tragehilfe habt
  • ihr tragen wollt, aber bisher noch gar nichts darüber wisst
  • ihr Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel oder ein anderer Co-Träger seid

Ich informiere auch gerne KOSTENLOS in Hebammenpraxen, Geburtshäusern, Krankenhäusern, Geburtsvorbereitungs-  und Rückbildungskursen,  PEKiP -, Krabbel- und Stillgruppen. Schwerpunkt ist hier die Theorie. Ein Infotermin ist keine Beratung.