1. Tragetreff

Heute morgen (9.3.) fand mein 1. Tragetreff statt.

Das Wetter: najaaaa, die Stimmung: top!

Über eine Facebookgruppe habe ich zu einem Tragetreff eingeladen. Leider gab es mehr Absagen als Zusagen, doch aller Anfang ist schwer. Wir haben uns also mit 3 Mädels, 2 Jungs und 1 Hund am Rheinbad in Wesel getroffen und sind losmarschiert. 1 Baby im Bauch, 1 Baby vor dem Bauch und meins auf dem Rücken schlenderten wir die Rheinpromenade entlang. Eine dreiviertel Stunde lang – trotz Regen. Die Zeit verging wie im Flug. Es gab einfach so viel zu erzählen. Wir sprachen über die Vorteile vom Tragen, über Stoffwindeln und auch kurz über das Thema breifrei. (Keine Angst: Wir akzeptieren jede Meinung und ihr müsst nicht jeden “Trend”, jede “alternative Methode” mitmachen. Das tu ich auch nicht.) Es war ein spannender Erfahrungsaustausch und wir freuen uns, wenn die Gruppe bald wächst.

Der nächste Termin findet im April statt. Bitte schreibt mich bei Interesse an, damit ich euch in die Facebookgruppe aufnehmen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

I agree