Babyzeichen

Babyzeichen / Kindergebärden helfen euch in der Kommunikation mit eurem kleinen Schatz. Keine Angst, die Kinder lernen NICHT später das Sprechen, sondern haben Spaß dabei, können früher ihre Bedürfnisse äußern und euch an ihren Gedanken teilhaben lassen. 

Lest hier meine Erfahrungsberichte:

 https://sotraegtman.de/babyzeichen-meine-erfahrungen

Babyzeichen – Zeitstrahl

Da mich das Thema so fasziniert und ich erfolgreich mit meinem Sohn Zeichensprache umsetze, biete ich nun regelmäßig Workshops dazu an.  

Kurse zum Thema Babyzeichen:

Ich biete einen Abendworkshop für Eltern an (ca 1.5 bis 2 Stunden), in dem folgendes besprochen wird:

Was sind Babyzeichen? Wozu braucht man diese?
Wie wendet man Babyzeichen an?
Welche Zeichen soll ich meinem Kind zeigen?
Tipps für Anwendung im Alltag, in Liedern und Spielen
Tipps zu Apps, Literatur und mehr